www.steinbach-hunsrück.de // Gästebuch // Samstag, 25. November 2017

Info

Steinbach in Zahlen
Einwohner: 135 (30.06.2015)
Fläche: 2,6 km²
Adressen: 44
Straßen: 7

Gästebuch der Gemeinde Steinbach

In diesem Gästebuch können Sie Grüße, Wünsche und Anregungen hinterlassen oder einfach nur lesen, was andere schreiben. Um einen Eintrag zu hinterlassen benutzten Sie bitte unser Eintrags-Formular »»

Gästebuch-Einträge


hat am 23.05.2017 um 13:53Uhr folgendes geschrieben:
Hi

My parents David and Marianne Christopher have emigrated to Steinbach and were due to arrive Saturday 20.05.17. They will be residing in Dorfstrabe 13. We have not heard off them and would like to know they have arrived safely. If you are able to pass on a message. Please can you ask them to contact someone as soon as possible.

Many thanks.

Rebecca Christopher
07900785874

hat am 28.08.2012 um 12:04Uhr folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben Steinbacher,

ich habe 1960 und 1961 als Berliner Kind meine Sommerferien über das DRK in Steinbach verbracht, und war sehr gerne in Steinbach. Ich war auf einen Bauerhof, ich weiß es nicht mehr genau, glaube aber es war bei dem Bauern oder der Fam. Johann und seinen beiden Töchtern! Für mich war es die schönste Zeit in meiner Kindheit, ich wäre so gerne in Steinbach geblieben. Leider war meine Mutter dagegen. Ich weiß heute noch wie der Bauer 1961 zu mir sagte, du musst jetzt bei uns bleiben und kannst nicht mehr zurück, weil um Berlin eine Mauer gebaut wurde.

Viele Grüße aus Berlin

hat am 29.03.2011 um 21:24Uhr folgendes geschrieben:
Man glaubt es kaum, aber gestern gab es in Steinbach tatsächlich einen, nein gleich mehrere Stau's ;-)

hat am 31.01.2011 um 14:31Uhr folgendes geschrieben:
Hallo liebe Steinbacher,

da meine Oma und mein Opa in Steinbach gelebt
haben, war ich als Kind oft und gerne in
Steinbach. Ich denke oft an diese Zeit zurück,
es war die schönste Zeit in meiner Kindheit.
Falls Stefani (ehemals) Schubach das liest,
möchte ich ihr ganz liebe Grüsse bestellen.
Sie war in meinen Kindertagen meine beste
Freundin

Eure Homepage gefällt mir supergut!!!

Grüße aus Neuss

Sehn-Henn hat am 12.08.2010 um 19:12Uhr folgendes geschrieben:
also die Stäänbacher honns echt druff.

Klasse, die Homepage. Sehr professionell und macht viel Spaß, drauf rumzusurfen.

Kompliment.

Schöne sonnige Abendgrüße aus Benzert.