www.steinbach-hunsrück.de // Aktuelles // Sonntag, 25. Februar 2018

Verabschiedung aus dem aktiven Feuerwehrdienst

Feuerwehr
Bei der Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Steinbach am Samstag den 27.01.2018 wurde Herr Rüdiger Wolf aus dem aktiven Feuerwehrdienst auf eigenen Wunsch nach mehr als 38 Jahren verabschiedet. Rüdiger Wolf trat 1980 in die hiesige Feuerwehr ein. Er nahm an mehreren Lehrgängen teil und wurde auch mehrmals befördert. Ausserdem wurde er mit dem Silbernen und Goldenen Ehrenzeichen der Feuerwehren ausgezeichnet. Die Ortsgemeinde Steinbach bedankt sich bei ihm für seinen Einsatz in unserer Wehr und für unsere Bürger, und wünscht ihm alles Gute und Gesundheit für seinen weiteren Weg.



Michael Schubach
Ortsbürgermeister/ Wehrführer


21.02.2018 Ernst Unger
zum Meldungs-Archiv »»